ÜBER MICH

  • mein Name ist Nadine,
  • ich bin 1981 geboren,
  • wohne in der Großgemeinde Bischoffen am schönen Aartalsee,
  • bin seit  2013 verheiratet
  • und arbeite als Qualitätsmanagementbeauftragte bei einem Rettungsdienst.

So wie andere ihren Ausgleich z.B. beim Sport, finde ich meinen in der Kreativität...leider nicht so gut für die Figur, dafür aber für die Seele ;-)

 

Seit ich denken kann, begeistert mich alles bei dem ich mich kreativ austoben kann - speziell Basteln & Zeichnen. Auch finde ich spannend, was sich noch so alles aus alten, eigentlich für den Müll bestimmten Sachen machen lässt - deswegen gibt es bei mir auch immer mal das ein oder andere UpCycling-Projekt.

 

Mein Lieblingssatz "Das kann man auch selber machen" ist mittlerweile schon zum Running Gag in meinem Freundeskreis geworden ;-)

 

Das Selbermacher-Gen wurde mir schon in die Wiege gelegt - eine der guten Eigenschaften, für die ich meinen Eltern sehr dankbar bin!

 

Der Gedanke, mir mit meinem Hobby ein zweites Standbein zu schaffen, schwirrte schon lange in meinem Kopf umher - im Dezember 2015 habe ich es dann in die Tat umgesetzt.

 

Im gleichen Monat habe ich auch die Stampin' Up! Produkte für mich entdeckt und bin kurzerhand selbst Demonstratorin geworden.


Seit April 2016 gehöre ich auch zur Familie der Plottergöhren und bin somit offizieller Kreativkopf von kleine göhr.e design. Unserer Plottergöhren-Mama Eva habe ich übrigens mein schönes neues Logo zu verdanken ;-)

 

Und seit kurzem habe ich auch das Handlettering und Sketchnoten bzw. Graphic Recording für mich entdeckt - in beidem stecke ich noch ziemlich in den Kinderschuhen aber immer wenn es die Zeit erlaubt, übe ich fleißig.