Handgemachtes

Ich selbst freue mich immer über Aufmerksamkeiten, bei denen sich jemand Gedanken gemacht hat...und wenn Sie dann auch noch selbst gemacht sind - umso besser :-)

 

Du möchtest auch gerne etwas persönliches, individuelles verschenken, hast aber nicht die Zeit und/oder die Muse dazu? Dann komme ich ins Spiel - ich habe in der Regel immer zu verschiedenen Anlässen ein paar handgemachte Kleinigkeiten in petto.

 

Sollte darunter nichts passendes für Deinen Anlass zu finden sein, gestalte ich Dir gerne etwas, ganz individuell nach Deinen Wünschen - (fast) nichts ist unmöglich.

 

Links in der Sidebar findest Du verschiedene Beispiele meiner bisherigen Werke - schau Dich gerne einmal um.

 

Vielleicht hast Du ja auch Lust, im Rahmen eines Workshops selbst kreativ zu werden - dann findest Du hier die entsprechenden Informationen dazu.