Handgeschrieben

Handlettering & Sketchnotes

Seit langer Zeit schlägt mein Herz schon für´s Handlettering

aber erst seit Mitte 2016 habe ich mich selbst auch mal ans Lettern gewagt...und was soll ich sagen...ich liebe es!

 

Darüber bin ich auch zum Sketchnoten (Sketch = Skizze / Note = Notiz) gekommen.

Sketchnotes sind Notizen, die sowohl aus Texten als auch aus Bildern bestehen.

Und da ich auch schon immer gerne zeichne, ist das für mich die optimale Lösung, Dinge festzuhalten...

...egal, ob es sich um ein Sitzungsprotokoll, Bastelanleitungen, Eventplanungen oder auch nur einen Einkaufszettel geht.

Es gibt unendliche Möglichkeiten, Sketchnotes für den Job oder das Privatleben zu nutzen.

 

Wenn Dich das Thema Sketchnoting bzw. Visual Thinking, Graphic Recording, Visual Facilitating, etc. interessiert,

dann solltest Du in jedem Fall auch hier einmal vorbeischauen:

Gemeinsam bieten die liebe Lucia Parthen und ich dort sowohl

Visualisierungs-Workshops und -Service als auch hilfreiche Produkte für Deine Organisation und Planung an.

Schau auch hier mal vorbei:

Lettering

Sketchnotes

Besuch mich auch mal in den Sozialen Netzwerken:


Nadine Fiedler  |  Eichenweg 2  |  35649 Bischoffen  |  0177 / 3738430  |  krebana@gmail.com