SU-Workshop buchen

Ein Workshop ist die optimale Gelegenheit, die Stampin' Up!-Produkte einmal kennenzulernen.

Wie sieht so ein SU-Workshop aus?

Sobald wir einen geeigneten Termin gefunden haben, besprechen wir im Vorfeld, welches Thema bzw. Projekt wir umsetzen möchten. Das kann entweder ein spezieller Anlass (z.B. Weihnachten, Hochzeit,...) sein oder vielleicht möchtest Du auch spezielle Produkte einmal testen - das überlasse ich ganz Dir.

 

Es hat sich bewährt, pro Workshop nur 1 max. 2 Projekte zu gestalten und es sollten zwischen 3 und max. 6 Teilnehmer sein. Zeittechnisch kannst du ca. 3 Stunden pro Workshop (ca. 30 Minuten Aufbau vorab, 2 Std. für´s Basteln und ca. 30 Minuten für den Abbau anschließend) einplanen.

 

In der Regel findet der Workshop bei Dir zu Hause statt. Sollte das aus Platzgründen nicht möglich sein, lade ich Deine Gäste auch gerne zu mir ein.

 

Es gibt keine bindende Teilnahmegebühr wie bei den normalen Workshops aber natürlich entstehen für Material und Vorbereitung auch hier (meistens geringe) Unkosten.  Hier überlasse ich den Teilnehmern, was ihnen der Workshop wert war und dann dürfen sie in entsprechender Höhe mein Sparschwein füllen ;-)

 

Ich komme ca. 30 Minuten vor Workshop-Start, um alles aufzubauen und bringe alle benötigten Materialien entsprechend vorbereitet mit.

 

Und dann kann es auch schon los gehen - wir basteln gemeinsam und ich erzähle Euch nebenbei etwas zu den Produkten (ca. 2 Std.). Wer möchte, kann zwischendurch oder abschließend noch ein bißchen in den Katalogen stöbern und natürlich auch gerne etwas bestellen ;-)

 

Wenn Du Deinen Gästen eine Kleinigkeit zu Essen anbieten möchtest, sollten wir dazu ein kleines Päuschen einplanen - das funktioniert in der Regel besser als nebenher.

 

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, einen SU-Workshop bei mir zu buchen, dann melde Dich gerne bei mir oder füll einfach das nachfolgende Formular aus.


Anfrage SU-Workshop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.